Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Pizzeria Da Pino Karlstein am Main bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Vlad
24 Jun 2026 um 12:30
Gute essen un schnell delivery
Zenel
23 Jun 2026 um 1:09
Sehr lecker
Atakan
22 Jun 2026 um 17:54
Sehr lecker, die Preise sind auch fair
Michael
21 Jun 2026 um 19:47
Leider waren die Pizza die wir bestellt hatten nicht so gut. Der Teig war viel zu hart und der Rand noch ein ganzes Stück härter. Vllt lag es an der großen Bestellung, aber 1/3 der Bestellung wurde nicht gegessen. Verstehe nicht woher die 4,9 kommt..
Daniel
21 Jun 2026 um 18:10
Top
Anne
21 Jun 2026 um 13:57
Früher bin ich immer zufrieden gewesen aber dieses Mal war der Geschmack echte enttäuschend. Der Teig der Pizza war säuerlich und total hart.
Eva
21 Jun 2026 um 10:00
Pizza war lecker! Der Salat war ok, allerdings etwas überteuert für einen kleinen gemischten Salat mit einigen wenigen Thunfischbröckchen!!! Lieferung sollte eigentlich fast 60 min dauern, aber sie kam dann doch schon nach ca. 15 min, SUPER!!!
Martin
20 Jun 2026 um 12:25
Die Pizza kam sehr pünktlich und sogar knusprig an !